App von Galaxy S3 auf HTC HD2

  • Antworten:0
Dom Santiago
  • Forum-Beiträge: 30

23.01.2013, 09:03:31 via Website

Hallo zusammen,

ich habe es endlich geschafft und meine App auf einen Samsung S3 erfolgreich fertiggestellt, Hurra.
Doch soll diese auf einem Vorführgerät HTC HD2 aufgespielt und benutzt werden.
Nach den ersten Tests muss ich leider feststellen, dass sie nicht so funktioniert wie auf meinem S3.

Ich rufe die Kamera-Activity auf, mache ein Bild und möchte dieses dann Speichern. Und genau da liegt das Problem. Nachdem ich das Bild gemacht habe und auf Speichern drücke, passiert gar nichts. Noch nicht einmal eine Fehlermeldung im LogCat. Ich kann auch wieder zurück in die alte Activity gehen. Muss ich beim HTC noch irgendwelche freigaben berücksichtigen?

hier der Code:
1File file = new File(path);
2Uri outputFileUri = Uri.fromFile(file);
3
4Intent intent = new Intent(
5 android.provider.MediaStore.ACTION_IMAGE_CAPTURE);
6 intent.putExtra(MediaStore.EXTRA_OUTPUT, outputFileUri);
7
8 startActivityForResult(intent, 0);

1Manifest
2<uses-permission android:name="android.permission.CAMERA"/>
3<uses-permission android:name="android.permission.WRITE_EXTERNAL_STORAGE" />
4<uses-feature android:name="android.hardware.camera"/>

Antworten