Mehrere Google-Kalender (aus dem selben Account) mit der Windows 8 Kalender App synchronisieren

  • Antworten:2
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

22.01.2013, 21:27:05 via Website

Hallo.
Google synchronisiert standartmäßig ja nur "den ersten" Kalender in einem Konto .. die anderen möchte ich aber auch gerne Synchronisiert haben. (Mit der Windows 8 (Pro) Kalender App )
Nach Stunden der Suche konnte ich nur Niederlagen erzielen. :-(

Diese Anleitung (und viele andere) "reden" von dieser Methode die bei mir aber leider nicht funktioniert.
Denn: Die Seite die da in den Screenshots erscheint bei mir nie obwohl ich alles genauso gemacht hatte ..
  • User Agent Switcher
  • JavaScript deaktivieren
  • Google auf englisch umschalten
Habe alle diese Anweisungen (zusammen) probiert ... kein Erfolg. :-(

Hoffentlich weis hier jemand, wie man mir helfen kann.

Vielen Dank im voraus!!!

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

22.01.2013, 22:25:51 via App

Ich weiss zwar nicht ob dir das weiterhilft, aber am iPhone mussten wir neuerdings die URL auf m.google.com/sync/settings erweitern. Man wird nicht mehr automatisch weitergeleitet.

Phip S

Antworten
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

22.01.2013, 22:41:22 via Website

Es geht!!! Yeah!!!


Super!!! Danke dir!!! =)

Antworten