HTC One V — Wischcode vergessen oder versehentlich verstellt.

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

22.01.2013 19:06:03 via Website

Hallo Ihr Lieben,

Folgender Sachverhalt. Die Ehefrau eines guten Freundes hat ihrer 10 jährigen Tochter vor 10 Tagen ein HTC One V gekauft, weil das Mädchen, welch Wunder, auch gern ein Touch Smartphone haben wollte. Soweit kann ich Mutter und Tochter verstehen und meinen guten Freund auch.

Das Kind hat jedenfalls alle möglichen Einstellungen vorgenommen und selbstverständlich auch den Wischcode verändert. Das allein wäre ja noch nicht tragisch, wenn, ja wenn die Kurze ihren neuen Wischcode nicht vergessen hätte.

Jetzt ist die Kurze todunglücklich, weil sie ihr geliebtes Smartphone jetzt zwar besitzt, aber nicht nutzen kann. Ok, auch das kann ich verstehen.

Ich selbst nutze eine Samsung Galaxy S 2 und habe von daher von HTC nicht wirklich viel Ahnung, bin aber sonst sehr affin, wenn es um Technik geht. Da ich schon zahlreiche Geräte der Familie wieder zum Leben erweckt habe, hat man mich auch jetzt gebeten, wieder aktiv zu werden. Nur habe ich gegenwärtig noch keine Ahnung wie. Auch das gebe ich offen zu.

Wichtige Zusatzinfo: Alle bekannten Pins wurden bislang erfolglos ausprobiert. Der Bildschirm ist und bleibt gesperrt.

Frage an Euch:

Kann mir bitte jemand von Euch, am besten per PM, eine Schritt-für-Schritt Anleitung posten, um diesem Makel erfolgreich zu Leibe rücken und das Kind damit wieder glücklich machen zu können?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich Euch ausgesprochen verbunden.

In diesem Sinne bedanke ich mich schon mal ganz herzlich im voraus und verbleibe in Dankbarkeit.

Euer Downtown1965
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

22.01.2013 19:08:01 via Website

Ich denke mal da hast du Pech, das wird im Forum keiner erzählen :wink:

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

22.01.2013 19:08:44 via Website

Hallo

Da wir, nimms nicht persönlich, nicht sichergehen können, ob es wirklich dein Gerät ist, wirst du hier nichts anderes erfahren, als: die Rechnung schnappen und ab zum Händler.

Drum mach ich hier zu.

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

  • Forum-Beiträge: 3.584

22.01.2013 19:08:52 via App

Hallo, da wir hier nicht feststellen können, ob du wirklich der Eigentümer des Gerätes bist, gibt es dazu keine weitern Hinweise. Wende dich am besten mit deiner Rechnung an den nächsten ServicePartner.
Danke.
  • Forum-Beiträge: 3.486

22.01.2013 19:08:52 via App

Wir werden dir hier leider nicht viel helfen können.

Versucht es mit dem Googlemail Account oder mit der Rechnung ab zum Händler

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s