Samsung Galaxy Note 2 — Popup - Browser

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Jürgen A.
  • Forum-Beiträge: 87

22.01.2013, 16:23:38 via App

Hallo zusammen,
ich hatte nach dem aktuellen Update das Problem, das immer wenn ich eine Internet Seite öffnen wollte, sich der Popup Browser geöffnet hat, was etwas nervig war. Habe dann in einem Forum gelesen, das man ihn unter Einstellungen/Anwendungsmanager/Alle/Popup Browser deaktivieren kann, was ich dann auch machte. Wenn ich ihn nun aber wieder aktivieren will, finde ich diesen Eintrag nicht mehr um das machen zu können.
Weiß jemand zufällig einen Rat wie und wo ich den Popup Browser wieder aktivieren kann?
Danke schon mal im voraus,
Viele Grüße, Jürgen.

Antworten
Pinky
  • Forum-Beiträge: 259

22.01.2013, 16:32:45 via Website

Einfach Einstellungen/Anwendungsmanager/Alle/ bis nach GANZ unten gehen. Da sind alle deaktivierten Apps.

Antworten
Jürgen A.
  • Forum-Beiträge: 87

22.01.2013, 17:25:01 via App

Super, vielen Dank.
Hat geklappt.
Auf die Idee wäre ich nie gekommen.
Viele Grüße.

Antworten