Siyah Dual-Boot: Installierte Apps?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

21.01.2013, 16:10:39 via Website

Hi,

Bin am Überlegen mal CM10.1 parallel zu Omega v37 zu installieren. Das ist ja mit dem Siyah Kernal machbar.

Blöde Frage: Wie ist das mit den Apps? Muss ich die dann zweimal installieren? Wenn ja: Wie wird der Speicher (Nicht RAM ;) ) auf die beiden ROMs aufgeteilt?

Bye, Oliver

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

21.01.2013, 16:16:17 via Website

Glaub meine Farge hat sich beantwortet ( HowTo

Wenn ich das richtig verstehe wird als ein Teil der Karte für das 2. Rom reserviert und dann muss man darin alle Apps nochmal installieren.
Richtig?

Externe SD wird gemeinsam benutzt?

Bye, Oliver

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

21.01.2013, 16:23:32 via Website

OK. Danke :)


Muss ich nur mal schauen wo ich den Speicher auf der Karte herbekomme ;)

Bye, Oliver

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

21.01.2013, 16:34:05 via Website

Das sollte im "2ndROM Utils" möglich sein. Ich habe leider grad keine 2. ROM drauf um es zu testen.
Ich hatte aber alles belassen wie es war und hatte keine Probleme mit der Speicheraufteilung.
Setz dann bitte noch deinen Thread auf beantwortet, wenn soweit alles geklärt ist. :-)
Danke!

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

22.01.2013, 08:22:24 via Website

Mit "Speicher herbekommen" meinte ich, dass ich auf der SD Karte erst mal Platz schaffen muss :D

Bye, Oliver

Marcus W

Antworten