[Samsung Galaxy S3] Tastatur verschwindet gelegentlich sofort + Leiste links abschalten?

  • Antworten:3
Benjamin Nawara
  • Forum-Beiträge: 11

20.01.2013, 22:06:40 via Website

Hoi zäme,

ich habe seid einiger Zeit gelegentlich das Problem, dass wenn ich im Browser (Dolphin) in ein Text-Feld klicke, der Courser zu sehen ist und erst nach etwa 5 Sekunden die Tastatur erscheint und auch sofort wieder ausgeblendet wird. Es passiert auf diversen Webseiten.

Und dann habe ich seid dem letzten Update links so eine Leiste, die man ausziehen kann (Schnellstartleiste?) und oft auf Webseiten Sachen verdeckt. Wie kann man die abschalten?

Schon Mal Danke für die Antworten.

Viele Grüsse,
DjBepy

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

20.01.2013, 22:14:33 via App

Hallo
Mit dem Tastaturproblem weiß ich leider keinen Rat, aber die leiste links ist die leiste für Multi Window.
Drücke einfach länger die zurücktaste (unten rechts), damit kann man die Leiste ein und ausblenden.

Antworten
Benjamin Nawara
  • Forum-Beiträge: 11

20.01.2013, 22:14:14 via Website

P.S. Das mit der Leiste habe ich selber heraus gefunden: Einstellungen -> Anzeige -> Multi Window deaktivieren

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

20.01.2013, 22:17:43 via App

Genauso kannst du es auch machen, oder wie beschrieben über den längeren Druck auf die zurücktaste :)

Antworten