SyncMe Wireless entfernt keine auf dem Pc gelöschten Dateien

  • Antworten:2
  • Bentwortet
max1111111
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2013, 19:27:38 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Musik Ordner vom PC mit meinem SGS2 synchron halten. Dafür hab ich mir ScncMe Wireless zugelegt.
Das funtioniert soweit auch wirklich super, bis auf die Tatsache dass wenn ich am Pc eine Datei lösche, das Programm sie nicht vom Handy entfernt.

Unter der Einstellung "Copy to" hab ich "Copy to device only" eingestellt und unter "Track deletions" (was bedeudet das eigentlich genau) den Hacken gesetzt.

Wär super wenn mir jemad einen Tipp geben könnte das Problem zu lösen!

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Max

Antworten
max1111111
  • Forum-Beiträge: 2

22.01.2013, 01:20:55 via App

Keine ahnung warum, aber funktioniert jetzt plötzlich prefeckt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

22.01.2013, 05:42:31 via App

moin,
dann stell den Thread doch auf beantwortet ;-)

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten