Samsung Galaxy S3 — Hilfe bei Auto wortvorhersage

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Florian L.
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2013, 15:38:54 via App

hi habe das Problem mit der wortvorhersage bei meinem Galaxie s3. habe die wortvorhersage ausprobiert find den Ort aber nicht mehr wo ich es eingestellt habe. möchte sie wieder deaktivieren. also nicht die aktuelle die oben drauf steht sondern die die wahrscheinlich auf das aktuelle Wort folgt. will meine @'!?, wieder haben. :(
hoffe ihr könnt helfen hab schon überall gesucht aber nix gefunden. :(

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

20.01.2013, 19:53:09 via Website

Glaube nicht, dass du das eingestellt hast. Bei der aktuellen Version 4.1.2 ist das so Standardmäßig und ich wüsste nicht wo man das ausschalten kann.
Kannst höchstens die Texterkennung komplett deaktivieren, aber dann steht garnichts mehr dort und Swype funktioniert auch nicht mehr.
In die Tastatureinstellungen kommst du aber via klick auf das Zahnrad bei ausgeklappter Tastatur, ansonsten Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> und bei Samsung-Tastatur aufs Zahnrädchen.

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Florian L.
  • Forum-Beiträge: 4

21.01.2013, 06:43:29 via App

ich hab 4.1.1 drauf da mir 4.1.2 nicht mal angezeigt wird als Update.

bin mir 100% ig sicher das ich's eingeschaltet habe. hab sonst immer nur ein Wort angezeigt bekommen. nachdem ich es aktiviert habe zeigt es das darauffolgende Wort an.

beispielsweise tippe ich Hal ein , dann wird mir oben Hallo angezeigt wen ich dann Hallo antippe schlägt es mir das Wort vor das ich am häufigsten nach Hallo geschrieben habe.

wie gesagt ich weiß das ich etwas aktiviert habe, aber wie gesagt weiß ich nicht mehr was ich aktiviert habe.

Antworten
Florian L.
  • Forum-Beiträge: 4

22.01.2013, 12:38:31 via App

keiner eine Idee?

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

22.01.2013, 13:35:29 via Website

Unter den Optionen müsste soetwas stehen wie "Wortvorschläge ... nach xy Zeichen". Wenn du das ausschaltest, dann gibt es auch diese Vorschläge nicht mehr. Ich persönlich vermisse die 4.1.1er Tastatur, da konnte man mit Fehlern durchschreiben ... die jetztige ist eine deutliche Verschlechterung.

Antworten
Florian L.
  • Forum-Beiträge: 4

23.01.2013, 14:37:14 via App

oh man bin ich blind.

also

Einstellungen-Sprache und Eingabe-kreuz bei Samsung Tastatur-texterkennung auf das Wort klicken-Vorhersage nächstes Wort.

danke trotzdem ^^

Antworten