UMTS usw. nachrüsten

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

20.01.2013, 11:51:05 via App

Ich habe ein Samsung Galaxy S Wifi 5.0, welches bekanntermaßen nur über WLAN ins Internet kommt. Gibt es eine Möglichkeit, dass man z.b. einen Adapter o.ä. anschließen kann, damit man Internet auch unterwegs haben kann (ohne Wifi)

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

20.01.2013, 14:48:17 via App

Es gibt umts-wlan Router, auch akkubetrieben, das ist zwar nicht die sauberste Lösung, aber es funktioniert. Sonst musst du dir eben ein Smartphone kaufen, das S wifi ist eigentlich für Leute gedacht die gerade KEIN Umts brauchen.

— geändert am 20.01.2013, 14:48:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

20.01.2013, 19:47:44 via App

Ich weiß, danke für den Tipp. Hatte am Anfang auch kein UMTS gebraucht, aber mit der zeit fand ichs irgendwie nützlich.....

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten