Biete HTC One X+ im Tausch gg Galaxy Note 2

  • Antworten:11
Jens Gajewski
  • Forum-Beiträge: 11

19.01.2013, 18:19:34 via Website

Guten Abend zusammen!

Nachdem ich in den vergangenen Tagen feststellen konnte, dass ein Note auch nicht wesentlich unangenehmer in der Hosentasche zu tragen ist als so ein One und der nochmals größere Bildschirm echt was hermacht, würde ich gern mein relativ neues Handy gg ein entsprechendes Gerät tauschen.

Ein paar Infos zum Telefon:

Es ist ein HTC One X+, das ich Anfang Dezember 2012 gekauft habe. Es hat kein Root dürfte allerdings von Vodafone gebrandet sein, es stammt aus der Vertragsverlängerung meiner Frau, ich nutze es aber problemlos im Telekom Netz. Das Gerät ist mir einmal vom Küchentisch gefallen und hat dabei einen Kratzer an der linken oberen Gehäuseecke davongetragen, das Display ist frei von Kratzern (ich stelle nachher mal Bilder ein). Im Lieferumfang sind die Beats Audio In-Ears enthalten und ich würde noch eine KfZ-Halterung und einen Nachttisch-Ständer dazugeben.

Ich interessiere mich in erster Linie für ein weißes Galaxy Note 2 (kein LTE) in ähnlichem Zustand, wenn ich das richtig überblicke solten die Geräte in etwa das gleiche wert sein.

Falls jemand an dem Tausch Interesse hat oder noch weitere Informationen benötigt freue ich mich über eure Nachrichten!

Viele Grüße
Jens

Edit: Hier mal ein Bild vom Smartphone:

— geändert am 20.01.2013, 20:26:55

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 37

20.01.2013, 17:01:35 via Website

Ein Nexus 4 ist nicht interssant?

Antworten
Jens Gajewski
  • Forum-Beiträge: 11

20.01.2013, 20:29:58 via Website

Danke für das Angebot, aber für das nächste Telefon habe ich mich aufs Note eingeschossen :grin: ...

Antworten
Jens Gajewski
  • Forum-Beiträge: 11

21.01.2013, 10:44:07 via Website

Nur nochmal ne kurze Rückfrage an die Spezialisten unter euch - die Modelle sind doch etwa gleich viel wert oder?

Antworten
Yahya
  • Forum-Beiträge: 7

21.01.2013, 10:52:57 via Website

Hi,

ich habe ein Note 2 in weiß. Aber in einem tadellosen Zustand, das Zubehör wurde sogar noch gar nicht verwendet.
Ich würde zwar gerne tauschen, aber aufgrund des Kratzers vom Herunterfallen, leider nicht 1 zu 1.

Kannst mir gerne ein Vorschlag machen.

Warum ich das Note 2 verkaufen will?
Ist mir einfach zuuu groß.

Grüße,
Yahya

Antworten
Jens Gajewski
  • Forum-Beiträge: 11

21.01.2013, 11:17:01 via Website

Tja wie bereits gesagt, ich habe keine Ahnung wie es um den Marktwert der Geräte steht, würde abr o aus dem Bauch raus sagen, dass ich bereit wäre dir 50,- dazuzuzahlen - kommst du denn aus der gleichen Gegend wie ich (Ruhrgebiet)? Denke so einen Tausch wickelt man ja am besten persönlich ab...

Antworten
Yahya
  • Forum-Beiträge: 7

21.01.2013, 11:37:46 via Website

Hmm, 50€ wären schon ok. Wäre aber super, falls Du noch ein Foto vom Kratzer veröffentlichen könntest.
Komme aus PLZ-Bereich 474XX. Sollte ja passen ;-)

Antworten
Jens Gajewski
  • Forum-Beiträge: 11

23.01.2013, 17:31:54 via Website

Schreib mir doch bitte eine Mail an Jens at fachschaft-englisch dot de, leider kann ich hier keine Fotos in vernünftiger Qualität verlinken. Dann schicke ich sie dir per Mail!

Antworten
Jens Gajewski
  • Forum-Beiträge: 11

24.01.2013, 18:17:10 via Website

Also bisher habe ich noch nichts wieder von Yahiya gehört - falls noch jemandem sein Note zu groß ist oder er/sie noch ein paar bessere Bilder vom HTC haben möchte, beantworte ich gern alle Mails ;)

Antworten
econg lamsen
  • Forum-Beiträge: 1

25.01.2013, 01:15:56 via Website

hab ein galaxy note 2 guter zustand also ohne gebrauchsspuren in weiß und schutzhülle sowie natürlich ovp und unbenutztem headset zubehör was standardmäßig da war ist natürlich auch dabei.

würde gerne fotos von dem kratzer sehen und von dem branding

Antworten
Jens Gajewski
  • Forum-Beiträge: 11

25.01.2013, 18:38:37 via Website

Kennt eigtl jemand eine Art Treuhandservice über den man so einen Tausch auch abwickeln könnte?

Antworten
Sonja H.
  • Forum-Beiträge: 43

27.01.2013, 22:17:53 via Website

Jens Gajewski
Kennt eigtl jemand eine Art Treuhandservice über den man so einen Tausch auch abwickeln könnte?

Hallo

Nach Sowas habe ich auch mal gesucht bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden immer stand nur geld und ware verstehe auch nicht wieso nicht sowas mal gemacht wird.

Wünsche noch einen angenehmen abend.

MFG

Antworten