Sony Xperia Tablet S - Wie gut ist die FB-Funktion beim Sony Tablet S?

  • Antworten:3
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.01.2013, 18:17:59 via App

Hallo!

Ein Kumpel sucht eine Universal-FB und da sind wir über das Tab gestolpert.

Kann man wirklich ALLE Geräte steuern? Samsung TV sollte nicht so schwer sein. Aber kann ich das Tab auch gleich als Bluetooth-Tastatur nutzen für's SmartTV?

Kann ich Infrarot-Signale individuell anlernen? Die Musik-Anlage ist SEHR exotisch und mit großer Wahrscheinlichkeit in keiner Datenbank (Pro-Ject).

Wieviel taugt die FB-Funktion insgesamt?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Frank

— geändert am 04.04.2019, 23:01:14 durch Moderator

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
nobby.f
  • Forum-Beiträge: 31

21.01.2013, 21:45:38 via Website

Hi Frank....schaul mal hier..... Bei 18:34 sehr gut beschrieben... http://www.youtube.com/watch?v=ZFmbR67ywCk

— geändert am 21.01.2013, 21:51:45

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

21.01.2013, 21:55:46 via Website

Hi nobby!

Vielen Dank!

Das gibt mir auf jeden Fall schonmal einen schönen Einblick. Was leider nicht genau rauskommt, ob wirklich exotische Geräte, die nicht in der Datenbank sind, manuell angelernt werden können. Ich mal wieder mit meinen speziellen Wünschen... >_>

Frank

Edit: Hab was in der Sony-Hilfe gefunden. Scheint zu funktionieren, dass man es mit einer anderen FB anlernen kann. :)

— geändert am 21.01.2013, 22:01:00

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Michael Abel
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2013, 12:40:03 via Website

Hallo
ich habe das Tablet günstig im Sony Outlet Store für 249 EUR bekommen inkl. Tasche und Hülle. Bisher hatte ich noch kein Tablet und der Hauptgrund war die Fernbedienung und dass es das einzige Tablet ist, dass SDXC Karten im exFAT Format lesen kann.

Ich habe dazu mal meine Erfahrungen in meinem Blog aufgeschrieben und hoffe, es hilft dem ein oder anderen, da die meisten Testberichte nicht wirklich auf die Fernbedienung eingehen oder den Kartenleser.

Den Link dazu darf ich leider nicht ablegen.

Antworten