Motorola MOTOLUXE - Motorola Motoluxe steckt nach rooten im Bootloop

  • Antworten:3
Jonas Oschwald
  • Forum-Beiträge: 3

19.01.2013, 17:32:37 via Website

Heey ,
Ich habe mein Motoluxe vor 2 Tagen gerootet und mit "Font Changer" die Schriftart geändert , nachdem es dann abgestürzt ist und seither im Bootloop steckt. Ich war im "Recovery Mode" und hab nen "factory reset" gemacht. Doch wenn ich dann wieder alles eingestellt,mich angemeldet habe und dann die Tastensperre aktivieren will oder es an den Computer anschließen will stürzt es ab und steckt wieder im Bootloop oder es erscheint ein grünen Bildschirm mit lauter Nummern drauf. Ich bin am verzweifeln weil man Handy sehr wichtig ist , was kann ich tun ?
Bitte antwortet schnell :)

lg Jonas Oschwald

— geändert am 04.04.2019, 23:01:14 durch Moderator

Antworten
Jonas Oschwald
  • Forum-Beiträge: 3

22.01.2013, 15:28:56 via Website

Das geht ja nicht mehr :) weil das handy ja nicht mehr so weit kommt ( auch ohne recovery) das ich es an den PC anschließen kann :(
Naja .. hab mir das ja selbst zuzuschreiben . Hab mir jetzt das panasonic Eluga gekauft :) und werde in Zukunft die Finger vom rooten weglassen :D

Antworten
Jonas Oschwald
  • Forum-Beiträge: 3

22.02.2013, 20:18:27 via Website

Wär doch gut wenns jetzt vielleicht eine Lösung gäbe :) hat jemand eine ?

Antworten