DLNA Streaming auf nicht-DLNA fernseher

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

19.01.2013, 12:52:12 via App

Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit, meine Medien auf den Fernseher zu kriegen über dlna. mein Fernseher hat leider keine Internet Anbindung. Ich denke an einen simplen wlan stick am besten für wenig Geld ;-). Kennt da jemanden einen oder hatte evtl. auch schon Erfahrungen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

19.01.2013, 13:12:26 via App

hol dir doch gleich ein HDMI Android Stick ,ist ein Android der gleich am tv mit HDMI verbunden wird.

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

19.01.2013, 14:54:05 via App

Hat der keine LAN-Buchse? Oder ist dir das zuviel Kabelgewirr? Ein Stick mit Android wäre die beste Lösung, aber evtl. wesentlich teurer.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

19.01.2013, 16:02:22 via App

danke für die antworten, er hat keinen LAN anschluss. ich werde mich auf amazon noch einmal umsehen.

Antworten