mailadresse von tapatalk

  • Antworten:9
andreas zandtner
  • Forum-Beiträge: 11

18.01.2013, 19:01:20 via App

Hallo, ich hab mal folgende Frage.
Wie bzw wo kann ich sehen welche e Mail Adresse ich bei Tapatalk angemeldet ist. Danke für eure hilfe

Antworten
Klaus P.
  • Forum-Beiträge: 4.322

19.01.2013, 11:58:04 via App

Hallo,
steht doch oben in der Menüleiste!

Antworten
andreas zandtner
  • Forum-Beiträge: 11

19.01.2013, 13:05:14 via App

In welcher manuell leisten? Bei mir ist da nichts

Antworten
andreas zandtner
  • Forum-Beiträge: 11

19.01.2013, 13:06:29 via App

andreas zandtner
In welcher manuell leisten? Bei mir ist da nichts
Wenn ich Tapatalk aufrufe dann gibt er mir eine Mail Adresse vor. Aber wenn ich mich dann einloggen will sagt er, mailadresse falsch h

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

19.01.2013, 18:46:36 via Website

andreas zandtner
Wenn ich Tapatalk aufrufe dann gibt er mir eine Mail Adresse vor.

Nein, das ist nur ein Vorschlag, falls du Tapatalk ID nutzen möchtest (was du nicht musst, kannst dich auch normal einloggen in Foren).

Aber wenn du die Tapatalk ID nutzen willst, musst du dich erst mal registrieren. Das kann die mit der vorgeschlagenen E-Mail-Adresse passieren, geht aber auch mit jeder anderen von dir.

Antworten
Barbara
  • Forum-Beiträge: 10

19.01.2013, 20:44:47 via Website

ich würde mich hier gerne anschließen, ich hab mich nämlich auch bei tapatalk registriert - ich kann mich allerdings weder mit dem iphone noch mit dem nexus7 einloggen. ich bekommen immer die fehlermeldung, dass die emailadreasse nicht stimmt.


ich bin total verwirrt. am laptop wird nach dem usernamen + passwort verlangt, auf den mobilen geräten wird nach der email gefragt...

habt ihr eine idee?

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

19.01.2013, 22:13:52 via App

Am Laptop gibt's doch gar kein Tapatalk.

Antworten
Barbara
  • Forum-Beiträge: 10

19.01.2013, 22:17:17 via Website

Ich meinte auch über den Webbrowser!!!

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

19.01.2013, 22:35:53 via App

Auch im Webbrowser gibt es kein Tapatalk.

Tapatalk gibt es nur als eigenständige App.

Vermutlich verwechselst du das Einloggen in Tapatalk mit dem Einloggen in ein Forum.

— geändert am 19.01.2013, 22:37:34

Antworten
jens
  • Forum-Beiträge: 9

09.03.2013, 23:48:21 via App

servus.
Funktioniert die HD version auch auf dem handy oder nur auf einem Tab?
danke

Antworten