HTC Sensation - Wlan Probleme, obwohl die Antenne neu ausgetauscht wurde

  • Antworten:0
Daniel
  • Forum-Beiträge: 42

18.01.2013, 15:47:39 via Website

Hallo,

ich bin in den letzten Wochen auf Handysuche und habe mir unteranderem das Sensation geholt. Ansich ein tolles Phone, allerdings habe ich massive WLAN-Probleme. Er findet zwar die Verbindung, zeigt vollen Empfang an und führt auch zu keinen Verbindgsabbrüchen. Ich kann auch surfen und innerhalb von Anwendungen zufreifen. Allerdings geht die Signalstärke drastisch runter und es kommt eben doch immer wieder zu Verbindungsabbrüchen. Woran kann das liegen? Es ist die Version 4.0.3 als Betriebssystem installiert. Hab bereits die üblichen Tipps, die Routereinstellunge zu ändern ausgetestet, half aber nichts?
Hat jemand schon ähnliche Probleme in dieser Kosntellation gehabt?

Hoffe mir kann jemand helfen,
Daniel

— geändert am 04.04.2019, 23:01:01 durch Moderator

Antworten