Nach Software Update funktioniert es nicht mehr richtig

  • Antworten:1
Spiti Gee
  • Forum-Beiträge: 15

18.01.2013, 11:43:44 via Website

Hallo,

habe bei meinem Sony Ericsson Arc vor 2 Wochen ein Softwareupdate über SONY am PC gemacht. Dieses Update war ca. 200 MB groß. Seit diesem update geht an meinem Handy nicht mehr viel. Viele Apps etc laufen nicht mehr ruhig. Durch dieses Update sieht die Oberfläche (Einstellungen, Icons,...) anderst auch. Wie ich eben gesehen hab wurde das Handy von Android 2.3 auf 4.0 upgedatet. DIESES UPDATE MÖCHTE ICH RÜCKGÄNGIG MACHEN.
Durch Zurücksetzung auf Werkseinstellung oder Löschen aller Daten funktioniert es nicht. Habt ihr eine Idee?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.008

18.01.2013, 11:49:36 via App

moin,
sowas ist mir bekannt. auch ältere gameloft games wie avatar laufen auf android ICS nicht. das liegt an der Kompatibilität.

technik ist geil.

Antworten