Google Nexus 4 — Denkfehler bei "Telefonat mit Powertaste beenden"?

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

17.01.2013, 23:06:25 via App

Ich finde es irre praktisch diese Option zu aktivieren, dann kann man wenigstens im Winter mit Handschuh ordentlich auflegen. Bei meinem S3 hatte ich nie Probleme damit, beim Nexus schon.

Grund: Fehlender Home Button

während eines Telefonates konnte ich das S3 über selbigen Wecken, beim Nexus gibt es den ja nicht. Neulich hatte ich den Lautsprecher aktiviert, das Display war ausgegangen und im weiteren Verlauf der überaus langweiligen Telefonkonferenz wollte ich den Lautsprecher ausstellen. Ging aber nicht, da sich das Nexus nicht wecken ließ, weder über den Touchscreen noch durch spielen mit dem Annährungssensor. Mangels Alternative habe ich dann den Power button betätigt, der auch prompt - wie von mir eingestellt - das Telefonat beendete. Das Display war dann zwar an, aber das muss doch anders gehen, oder?

— geändert am 17.01.2013, 23:07:37

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Nexus 4
  • Forum-Beiträge: 2

31.03.2014, 14:33:29 via Website

Genau das gleiche Problem hier. Weiß jemand, wie man während des Telefonates das Display aktivieren kann, wenn man über den Lautsprecher telefoniert und das Display aus geht?

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

31.03.2014, 15:18:57 via App

Evtl Laut/Leiser?

Keep cool :D

Antworten
Nexus 4
  • Forum-Beiträge: 2

31.03.2014, 15:57:14 via Website

Nein, funktioniert nicht, leider.

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 983

01.04.2014, 19:43:50 via Website

Öhm also ich würde die app touchcontrol empfehlen, braucht aber root und custom kernel.

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

01.04.2014, 20:29:25 via App

Displaytimeout deaktivieren

Antworten