Android Alternative zur Reflectorapp für Äpfel gesucht

  • Antworten:1
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2013, 14:35:05 via Website

Hallo zusammen,

meine Kollegen und ich entwickeln und halten Schulungen, vor allem auch eLearnings und Webinare. Zum schulen unserer App für mobile Geräte wie Android Telefone und Pads benutzen meine Kollegen eine App Names Reflectorapp mit den das Display des Geräts auf den PC/Mac übertragen und in verschiedene Programme eingebunden werden kann. Leider läuft diese App nur auf Apple Geräten also iPad und iPhone. Viel lieber würde ich in meinen Schulungen aber mit einem Android Pad wie dem Google Nexus 10 arbeiten. Kennt jemand von euch eine Android App die das Gleiche kann wie diese Reflectorapp (www punkt reflectorapp punkt com) da ich ansonsten wirklich mit nem iPad arbeiten muss und das wollen wir doch alle am liebsten verhindern, oder? :wink:

Ich hab´s schon mit Teamviewer probiert, aber der liefert leider nicht was ich brauche.

Danke

Marcus

— geändert am 16.01.2013, 14:35:37

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2013, 16:46:54 via App

Sagt mal Leute, hat hier keiner mal nen guten Vorschlag? Wenn ich nicht bald eine Lösung finde, muss ich mich bald mit einem iPad rumschlagen. Ich weiss das ist jammern auf hohem Niveau, aber ich hasse alles was von Apple kommt. Ich würde gerne meine Seele behalten und sie nicht an den Teufel persönlich verkaufen.

Danke

Marcus

Antworten