Ich suche eine App...

  • Antworten:5
Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

15.01.2013, 22:14:14 via App

Ich brauche eine App womit ich die Alice einlogge daten speichern kann. Immer wenn ich Internet übers Tablet will (Wlan), dann muss ich mich ersteinmal beim Computer mit der Alice Software einloggen und das Pogramm einrichten. Das nimmt aber immer 20 min in anspruch. Ich mach den Router immer aus , da die Internetgeschwindigkeit nach der Zeit sehr langsam wird. Die Alice einlogge daten kann ich nicht so beim Tablet eingeben, oder? Genau deshalb suche ich eine App wo ich mich auch einlogen kann. Bei der Xbox geht das Irgendwie. Da kann ich die Daten eingeben. Geht das auch bei Android?

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

16.01.2013, 06:34:27 via App

Verstehe das Problem nicht. Du musst dich eigentlich ganz normal mit den zugangsdaten am Device einloggen können. Da braucht man keine App für. Zeigt dein Device denn das Netz an, wenn du suchst?

— geändert am 16.01.2013, 06:35:16

Antworten
Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

16.01.2013, 11:39:52 via App

Patrick Körner
Verstehe das Problem nicht. Du musst dich eigentlich ganz normal mit den zugangsdaten am Device einloggen können. Da braucht man keine App für. Zeigt dein Device denn das Netz an, wenn du suchst?

Ja das Netzt wird angezeigt, ich kann auch das Router Passwort eingeben. Aber dann verbindet mein Tablet sich nur mit den Router und der Router nicht mit den Internet, da sie Alice Nutzer daten auch eingegben werden müssen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.01.2013, 13:55:15 via Website

Das liegt wohl daran, das deine Einwahlsoftware die Verbindung am Router trennt, wenn du diese beendest.
Lösung:

Schmeis die Einwahlsoftware runter, trage deine Daten im Router ein und lasse die Verbindung offen, dann solltest du dich auch mit dem Tablet verbinden können, ohne jedesmal an den PC zu rennen.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

16.01.2013, 14:14:33 via Website

Freakyno1

Lösung:

Schmeiß die Einwahlsoftware runter, trage deine Daten im Router ein und lasse die Verbindung offen
+1 !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

16.01.2013, 14:19:52 via Website

Raphael b.
. Ich mach den Router immer aus , da die Internetgeschwindigkeit nach der Zeit sehr langsam wird.
Hm, das kann ich bei mir nicht feststellen.
Ich habe seit Anfang an auf die Alice-Software verzichtet, meine Zugangsdaten in die FritzBox eingetragen, fertig !
PC hochfahren, Router einschalten, sofort online,bequemer kann man es nicht haben.
Dann noch die WLAN-Daten ins Handy eingegeben, das Handy verbindet sich dann automatisch mit dem Router.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten