Samsung Galaxy W - Musik abspielen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Holger G.
  • Forum-Beiträge: 2

15.01.2013, 18:58:26 via Website

Hallo zusammen,
ich bin neu hier in dem Forum und habe seit kurzem ein Samsung Handy. Ich habe bezüglich MP3 abspielen einmal eine Frage. Ich habe mir mit Kies Air einen Musiktitel auf mein Handy übertragen. Dieser Titel ist auf der SD Karte abgespeichert. Wenn ich nun über die bereits vorinstallierte APP mir alle Titel anzeigen lasse, dann findet er alle Lieder bis auf das, welches auf der SD Karte abgespeichert ist. Ich habe gestern fast den ganzen Abend nach irgendwelchen Einstellungen gesucht, aber ich konnte nichts finden.

Kann mir einer von Euch helfen und mir sagen was ich falsch mache?

Vielen Dank.

Gruß
Holger

— geändert am 04.04.2019, 23:00:34 durch Moderator

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

15.01.2013, 19:56:36 via Website

Hast du noch andere Titel via Kies übertragen?

Keep cool :D

Antworten
Holger G.
  • Forum-Beiträge: 2

15.01.2013, 20:24:03 via Website

Hallo,

Problem gelöst :-) Ich habe das Handy aus und wieder eingeschaltet. Dann lief der Medienscanner und plötzlich war das Lied da.

Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht :-(

Gruß

Antworten