Was hab ich falsch gemacht?

  • Antworten:4
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

15.01.2013, 18:33:58 via App

Hi Leute,
gestern Abend hab ich mir Cm10 alpha 3 auf mein Gt-s 8150 geflasht. Hatte davor die Alpha 2 drauf.
Ich hab alles gemacht, was ich sonst auch immer mache. Backup der Apps/spiele samt Daten. Dann alles auf dem PC gesichert und die Rom auf die externe SD.
Über Cwm dann alles gewipet und die Rom, Gapps und Android 4.2 Camera & Keyboard geflasht. Die Camera ging noch nie (Galerie wurde beendet. Hab dazu schon länger mal nen thread eröffnet).
Das ist aber auch nicht das Problem.
Ich kann nämlich keine Mobilen Daten verwenden und das ist echt doof.
An der Sim liegts nich denn Empfang hab ich, sprich Telefon und SMS gehen. Nur das 3g/E neben dem Empfang fehlt.
Mein Anbieter ist Congstar und die Sim mit Daten funzt in jedem anderen Handy.

Ich werde auf jeden Fall die Custom Rom nochmal neu Installieren und ohne Gapps und Camera testen und dann nachflashen.

Wenns geht is gut und wenn ned dann hab ich halt Pech gehabt ^^
Aber trotzdem würde es mich brennend interessieren, was da schief ging

MFG
Marcel

— geändert am 15.01.2013, 18:34:16

Keep cool :D

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

15.01.2013, 18:45:07 via App

Apn vorhanden? Einfach mal neu gestartet?

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

15.01.2013, 19:42:43 via Website

Alles schon versucht ;)
Neue APNs wollen sich nicht speichern lassen :(

— geändert am 15.01.2013, 19:54:03

Keep cool :D

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

15.01.2013, 21:06:26 via Website

Auch ne neue ROM hat nichts geholfen? :mad:
Was jetzt?

Keep cool :D

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

15.01.2013, 21:27:52 via Website

Komischerweise geht alles unter CM9 wieder :grin:

Keep cool :D

Antworten