Hypercard Dual Sim (GSM/WCDMA/3G) Adapter NEU! Surfen mit full speed..Das Topmodell aus der Reihe!

  • Antworten:0
jack jones
  • Forum-Beiträge: 8

15.01.2013, 17:46:35 via Website

Biete hier eine, Hyper Card Dual Sim Adapter.Es ist das Top Modell mit dem er dann auch mit voller Geschwindigkeit surfen könnt.Ich hab mir den Adapter mal geholt aber nie eingebaut da ich kurze Zeit später ein Dual Sim Smartphone bekommen habe.

Neupreis war 59euro..
Hier zu haben für: 39euro (denke das ist fair)

Entweder abholen in Bergisch Gladbach (5min von Köln und Leverkusen entfernt) oder halt Versand..

In einem anderem großen Androidforum ;) ,bin auf dessen Vertrauensliste.
Hab noch eine 2te Anzeige hier im Forum in der ich ein Samsung Galaxy S I9000 mit noch 2 Monaten originaler Restgarantie anbiete.Einfach suchen bei Interesse oder mich anschreiben.

Am besten direkt ne Mail schicken:
flashpadxxx@googlemail.com

Antworten