Adobe Flash - Update verfügbar

  • Antworten:6
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

15.01.2013, 08:19:40 via App

Hallo,

bei Chip.de gibt es jetzt ein Update für Adobe Flash auf die Version 11.1.115.36. Da der Playstore den Flash-Player nur noch stiefmütterlich behandelt, ist das eine gute Adresse, um ihn auf dem aktuellen Stand zu bringen.

Quelle: http://m.chip.de/news/Adobe-Flash-Player-Neue-Version-fuer-Android_57079372.html

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 15.01.2013, 08:20:17

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

15.01.2013, 10:39:49 via App

Updates kommen bei mir auch über den Playstore.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

15.01.2013, 13:11:45 via App

Herzlichen Glückwunsch zu diesem exklusiven Feature! Okay, jetzt ernsthaft: Alle Nutzer, welche Adobe Flash vor dem Rausschmiss aus dem Playstore installiert hatten, werden wohl (so wie Du) auch weiterhin mit wichtigen Updates versorgt. Nachdem der Playstore die App nicht mehr anbietet, ist man für eine Neuinstallation oder für Updates auf andere Quellen angewiesen. Für diese weniger Privilegierten war mein Hinweis gedacht, zumal die Updates von Adobe ja nicht selten auch sicherheitsrelevant sind.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Sophia Neun

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

15.01.2013, 14:55:10 via Website

Steffen G.
Für diese weniger Privilegierten war mein Hinweis gedacht
Meine Glaskugel war gerade kaputt,sorry ....:wacko:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

15.01.2013, 16:54:50 via App

Ich will hoffen, dass sie noch nicht gerootet war, sonst wird es schwierig, für die defekte Glaskugel Garantieansprüche geltend zu machen. Ansonsten steht der oben beschriebene Sachverhalt auch sinngemäß in dem verlinkten Artikel von Chip.de aus dem ersten Post. Wer lesen kann, ist nicht auf störanfällige Glaskugeln angewiesen ;-).

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Gelöschter Account

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

15.01.2013, 17:46:18 via Website

Steffen G.
Wer lesen kann[..].
Ich habe mir abgewöhnt auf jeden Link zu klicken, man weiß nie was d´rin ist,gelle ? :grin:
P.S: Nun kannst Du wieder voten, Stichwort: Daumen runter. :P
Nun sollten wir uns wieder wichtigeren Dingen zuwenden, Flash ist bei neuen Phones eh out ....

— geändert am 15.01.2013, 17:54:03

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.01.2013, 17:57:07 via Website

Wie wäre es dann aber besser mit gar nicht erst posten?

Für viele ist das Thema Flash eben noch nicht out.

Wikinger wohl offensichtlich ja auch noch nicht und die gibt es schon bedeutend länger als Flash....

Antworten