Hilfe zum Forum?

  • Antworten:4
Franz H.
  • Forum-Beiträge: 18

14.01.2013, 13:51:21 via Website

Hallo,

ich bin neu hier und grüße an erster Stelle alle Leser...

Um unnötige Threats zu vermeiden, möchte ich vorher über die Suche hier im Forum ev. Antworten auf meine Fragen finden... Mein Problem ist, dass es mir nicht gelingt meine Suche nur auf ein bestimmtes Forum zu beschränken (z.B. Xperia xyz)... Das muss doch möglich sein?! Kenne ich zumindest von anderen Foren...

Kann mir jemand weiterhelfen? Unter welchem Link ist eine Hilfe zur Forumsbedienung zu finden?

Danke schon an dieser Stelle für jeden Tipp!

Erwin W.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.01.2013, 14:00:20 via Website

Wenn du über den PC ins Forum gehst:
Oben links in die Suche den Suchbegriff eingeben, in der Ergebnisliste links auf "Forum" klicken, dann kommt ca. in der Mitte der linken Spalte "Kategorie wählen" und da kannst du dann deine Suche z.B. auf das Sony xyz-Forum eingrenzen lassen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Franz H.
  • Forum-Beiträge: 18

14.01.2013, 14:15:37 via Website

Danke für Deine Antwort!

Das "Geheimnis" liegt also darin, dass ev. Filter nicht vor der Suche eingestellt werden können (so wie ich es kenne), sondern erst nach erfolgter Suche...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.01.2013, 14:30:03 via Website

Wenn du das Suchfeld leer lässt und dann auf die Lupe klickst, kommst du direkt zur Suche und kannst vorher wählen.

Antworten
Franz H.
  • Forum-Beiträge: 18

15.01.2013, 09:16:25 via Website

Kapiert... Danke!

Antworten