Android Apps installieren über dem PC

  • Antworten:3
Vanessa Mhm
  • Forum-Beiträge: 13

12.01.2013, 22:12:05 via Website

Hey,

Ich bräuchte eure Hilfe habe mein Datenvolumen fürs Handy aufgebraucht und besitze leider kein W-lan
und wollte fragen ob es möglich ist über dem Computer bzw mit dem Netzkabel per Handy Apps über dem PC zu installieren.
Habe auch schon versucht übern Playstore apps zu installieren haben ein Netzkabel angeschlossen habe auf installieren gedrückt und da stand diese App wird in kürze auf ihrem Gerät heruntergeladen aber es passiert nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und freue mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort.

danke.

— geändert am 12.01.2013, 22:13:09

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.01.2013, 22:29:04 via App

Dazu muss dein Handy über Wlan oder Datenverbindung im Netz sein.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

12.01.2013, 22:33:25 via App

Ja, über adb geht das mit apks. Aber nicht mit Playstore apps.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Vanessa Mhm
  • Forum-Beiträge: 13

12.01.2013, 22:34:46 via Website

kannst du mir bitte den link schicken wo ich es machen kann ?

Antworten