Wie erstellt man Smileys??

  • Antworten:2
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

12.01.2013, 16:14:14 via App

Ich hätte Lust ein paar eigene Smileys zu basteln, bzw. die vorhandenen etwas zu verändern.
Welches Programm eignet sich dazu am besten um auch die animierten Smileys zu erstellen?
Wie geht man dann vor?
Vielleicht gibt es dazu sogar ein Tut?
Optimal wäre, wenn es auch auf dem Tab geht.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

12.01.2013, 16:20:25 via Website

Super Thread ich bin gespannt ! Es gibt doch Websiten auf denen man welche erstellen kann ....
LG Laurin

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

12.01.2013, 16:25:09 via App

Die, die ich gefunden habe, das sin s.g. Smileygeneratoren auf den Smileseiten (da wo man auch welche runterladen kann).
Die habe ich ausprobiert, bzw. versucht etwas damit zu basteln, aber das Ergebnis entsprach bei weitem nicht dem, was ich wollte.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten