ASUS Padfone — downloades flashplayers auf padfone funktioniert nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.01.2013, 14:47:23 via Website

Hallo zusammen, ich habe auf mein ASUS Padfone installiert VPNoneklick und die zip-datei flash-android-34-3. von chip, so wie es von Chip erklärt wurde. Wenn ich diese Datei nun öffnen will erscheint: das Dokument kann nicht geöffnet werden, wei les kein gültiges PDF-Format ist. Kann mir jemand helfen?
Bitte bedenkt dabei, daß ich schon 72 Jahre bin, zwar sehr interessiert, ziemlich fit mit PC/Handy umgehen kann und lernfähig bin, aber mir einfach viele technische Einzelheiten/Ausdrücke nicht bekannt sind.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. - moca -


Problem gelöst - moca -

— geändert am 13.01.2013, 06:26:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

16.01.2013, 04:33:17 via Website

hallo, ich könnte Die vielleicht helfen.
1. In Einstellungen unbedingt Unbekannte Quellen aktivieren/zulassen!!!
wo das genau ist :*) ich hab immer noch Android 2.2 .... bei Dir ist das inter Sicherheit ODER Anwednungen. :bashful:
2. installiere erstmal Schoener Fernsehr(es ist ein cooler App, aber das ist nur zur Hilfe, also können Sie nachher löschen -_- )
3. diese App braucht ein Flashplayer , deswegen wird sie das auch vorschlagen .
4. akzeptieren und runterladen. (die neueste Version sagar :grin: )
5. Flashplayer installieren .
VIEL SPAß
Maxi :#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

18.01.2013, 10:20:32 via Website

Hallo Maxi, danke für den Tipp. Ich hatte das Problem inzwischen schon (mit Hilfe) lösen können, habe aber durch dich einen guten App kennengelernt. Auch dafür danke und weiter alles Gute - moca

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.01.2013, 10:25:19 via Website

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Drücke doch bitte noch den beantwortet Button.
Dann sieht man gleich, das sich dein Problem erledigt hat. :wink:

Antworten

Empfohlene Artikel