Rufumleitung lässt sich nich abschalten?

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

12.01.2013, 14:18:36 via App

Hallo,

Zum testen habe ich bei samsungdive meine hausnummer gegeben. Immer wenn ich mich auf der seite anmelde, gehe ich auf Rufnummer und SMSe weiterleiten, da steht meine hausnummer so ich klicke auf abbrechen und gehe anschliessend zurück und melde mich ab. Dann melde ich mich erneut an um zu gucken ob es funktioniert hat aber leider steht immernoch meine nummer ist ist ein punkt auf aktiviert obwohl ich ein punt bei abbrechen gemacht habe. Hab trotzdem auf meinem handy angerufen aber es leitet trotzdem auf haustelefon.
Was muss ich machen will das schrecken ein ende bringen.

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten