Suche Managerspiel

  • Antworten:10
Marcel Pfeifer
  • Forum-Beiträge: 12

12.01.2013, 12:52:38 via App

Suche div. Managerspiele wie z.B. das Browserspiel der Ludolfs, aber als App, da ich nur begrenztes Internetvolumen habe. Es ist auch relativ egal, aus welchem Bereich das Spiel ist. (Fussball Manager hab ich eigtl schon alle durch :D)
P.S.: Keine ahnung in welches Forum das genau gehört.
Es koennen auch Spiele in der Art wie Anno oder Siedler sein
Danke schonmal im voraus. :)

— geändert am 12.01.2013, 15:40:43

Antworten
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

12.01.2013, 19:40:34 via Website

Würde mich auch interessieren.......

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

12.01.2013, 19:42:28 via App

Meinst du Manager oder Echtzeit Simulation?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Marcel Pfeifer
  • Forum-Beiträge: 12

12.01.2013, 20:36:23 via App

Beides eigentlich. Spiele wie z.B. der Fussball Manager, aber auch Anno/Die Siedler begeistern mich. Wo man sehr viel in der Hand hat. Bisherige Spiele waren sehr enttaeuschend, da sie nicht solche featueres hatten wie z.B. Gebaeudemanagement bei einem Manager, oder zu wenig Vielfalt beim Aufbauspiel.

Antworten
Marcel Pfeifer
  • Forum-Beiträge: 12

05.05.2013, 15:25:20 via App

Hat niemand eine Ahnung? :(

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

05.05.2013, 16:23:35 via App

top eleven = fussball manager macht laune schau doch mal rein

Freiheit für Ultras..

Antworten
Marcel Pfeifer
  • Forum-Beiträge: 12

05.05.2013, 17:06:36 via App

Den hab ich bereits installiert...Spiele es auch schon seit ein paar monaten, das einzige manko hierbei ist für mich das Tokensystem. Ansonsten echt ein gutes spiel

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

05.05.2013, 19:37:42 via App

Probier mal Townsmen, das ist mMn die beste "Aufbau-Simulation" für Android, leider noch lange nicht so komplex wie z. B. Anno für den Pc.

Antworten
Marcel Pfeifer
  • Forum-Beiträge: 12

05.05.2013, 21:08:01 via App

Danke, werd ich mir morgen mal laden, wenn ich wieder highspeed flat habe :D

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

05.05.2013, 21:15:27 via App

Hippo
Probier mal Townsmen, das ist mMn die beste "Aufbau-Simulation" für Android, leider noch lange nicht so komplex wie z. B. Anno für den Pc.



Townsmen ist absolut geil.......und genau optimal nur das aufdringliche in app billing und die Full screen Werbung die alle zwei minuten eingeblendet wird sind echt ätzend

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

05.05.2013, 23:45:01 via App

Die ingame Werbung kannst du kostenlos deaktivieren, da muss man (glaube ich) eine App aus dem Store installieren, die man aber auch gleich wieder deinstallieren kann, die Werbung bleibt weg. Ist keine Malware, sondern sind teilweise sogar bekannte Apps dabei, das ist ja auch eine Art Werbung.

Antworten