Samsung Galaxy S — Wie kann ich Dateien in einen erstellten Ordner auf dem Startbildschirm kopieren?

  • Antworten:1
Andy Coschta
  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2013, 17:50:07 via Website

´N Abend,

ich habe auf meinem Startbildschirm einen Ordner erstellt und möchte nun Dateien in diesen Ordner kopieren. Wo finde ich denn unter Menü-Eigene Dateien diesen erstellten Ordner, um Dateien dorthin zu kopieren?

Danke im Voraus

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

11.01.2013, 18:11:37 via App

Das geht so überhaupt nicht. Der Homescreen ist schließlich kein Speicherplatz. Du kannst aber mit einem Dateiexplorer einen Ordner auf der SD-Karte erstellen, die Dateien da hineinkopieren und dann eine Verknüpfung zu diesem Ordner auf den Homescreen legen. ES Datei Explorer kann das.

Möglich ist auch mit dem Dateiexplorer Verknüpfungen zu Dateien auf dem Homescreen zu erstellen und die dann in einem Ordner zusammenzufassen.

— geändert am 11.01.2013, 22:12:17

Antworten