suche den besten Geburtstagserinnerer auch für Facebook

  • Antworten:1
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

11.01.2013, 17:23:52 via App

Moin Moin,
ich habe mich entschieden und nicht, ich bin von Werbung aufgefordert worden .... ich möchte mir gerne eine Geburtagsetinnerungs App auf meinem Note 2 installieren. Doch das Angebot ist so gross.
Da möchte ich euch bitten mir einen Rat zu geben. Ich bin ein Kandidat der Geburtstage zum Leidwesen meiner Frau, gerne vergisst.
Es wäre schön wenn die App keine Werbung beinhaltete, Favebook evtl. auch whats App einlesen könnte und mir nach Wunsch ein paar Tage zuvor Bescheid gäbe.
Richtig toll wäre es auch wenn ich aus ihr heraus Gebutstagsdaten verbessern könnte oder eine Anfrage an die Person stellen könnte. Eine Auflistung aller Geburtstage wäre auch fein. Achja, natürlich freue ich mich über ein ansprechendes Design. Gibts gar etwas fürs Note?
Dafür würde ich auch gerne einen Betrag entrichten.
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Danke vorab
Gruss
Andreas

PS. Jetzt fange ich an zu spinnen, wie wäre es direkt aus der App heraus eine Geburtstagskarte zu schreiben. ...

— geändert am 11.01.2013, 17:49:53

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

11.01.2013, 19:33:03 via Website

Hi,

Geburtstage - Frei

bietet einige von den gesuchten Funktionen. Ich finde die Facebook Funktion erwähnenswert, da dies oft nicht integriertist. Die App macht auf mich einen guten Eindruck, schickes Design und viele individuelle Einstellungsmöglichkeiten.

Einfach ausprobieren und ggf für ungefähr 3 Euro die Pro-Version kaufen, dann ist man auch die Werbung los.

Gruß Niklas

Antworten