Verbinden eines vorhandenen Google Kontos mit HTC Incredible S

  • Antworten:0
Magdalena M.
  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2013, 16:28:37 via Website

Hallo liebe AndroidPit User,

ich habe seit Langem wieder einmal das Passwort meines Google Kontos geändert und habe jetzt ein Problem mit meinem HTC Incredible S.
Natürlich ist die Verbindung des HTC mit dem Konto nach der Änderung abgerissen. Nun habe ich erstmal das Konto über Einstellungen > Konten und Synchronisierung gelöscht und anschließend versucht über "Konto hinzufügen" mein vorhandenes Google Konto erneut einzurichten.
Allerdings bekomme ich sobald ich "vorhandenes" auswähle die Meldung: "Leider wurde Google Account Manager beendet".

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Vielen Dank schonmal im Voraus

Android Version: 4.0.4

— geändert am 11.01.2013, 16:28:54

Antworten