CM10.1 noch Fehler ?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

09.01.2013, 18:43:47 via App

Bin im Moment am entscheiden ob ich mir CM auf meinem S2 flashen soll. Hab im Moment die Litening Rom (4.0.3) und bin nun am überlegen ob ich mir CM10.1 flashen soll und deshalb meine frage läuft sie den Rund ? Ich weiß das es noch eine Nightly ist aber ich möchte wissen ob sie für den Alltag gut läuft oder nicht und ob alles in ihr funktioniert und falls nicht was nicht funktioniert. Ansonsten würde ich warten oder mir CM 9.(2?) flashen also die Stable Version.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

09.01.2013, 20:27:54 via App

Oh tut mir leid hab ich übersehen :) Ja allerdings will ichs nicht flashen um dann festzustellen das es nicht funktioniert und es dann umsonst gemacht haben deshalb frag ich ja.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten