Pou auf SGS+ läuft nicht

  • Antworten:3
Tim Schneider
  • Forum-Beiträge: 84

08.01.2013, 23:07:56 via App

Hallo,

vielleicht kennt ihr ja die app "Pou". Ich habe diese app auf meinem sgs+ aber der Hintergrund der Räuke sind immer weiß.Ich habe Cyanogenmod 9 drauf.
Kann mir einer weiterhelfen?

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

03.02.2013, 13:01:03 via Website

Hast du die APP im Play Store runtergeladen oder als APK????
Was passiert wenn du die APP startest ???

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Tim Schneider
  • Forum-Beiträge: 84

03.02.2013, 22:08:21 via App

ich habe Pou vom play store, und wenn ich Pou starte ist der Hintergrund immer weiß und wenn Pou schläft ist nicht alles dunkel

Antworten
BlackPanther3.0
  • Forum-Beiträge: 11

13.03.2013, 15:58:15 via Website

ich habe Pou vom play store, und wenn ich Pou starte ist der Hintergrund immer weiß und wenn Pou schläft ist nicht alles dunkel
Na ja als erstes könntest du versuchen die app zu deinstalieren und dann wieder zu instalieren..
Ich hatte die App auch mal und es is i der App normal dass, wenn Pou schläft es nie ganz dunkel ist.
und man kann im Shop den Hintergrund ändern du kanst ja mal gucken was passiert wenn du eine neue Hintergrundfarbe benutzt-_-

Antworten