Probleme beim Root zurücksetzen beim Samsung Galaxy S3

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Fabian Ernst
  • Forum-Beiträge: 4

08.01.2013, 16:20:19 via Website

Hallo zusammen,

ich hab da ein Problem. Ich hab mein Galaxy S3 vor einiger Zeit "gerootet". Soweit so gut. Dann wollte es vor kurzem wieder entfernen. Ich habe dies auch über die SU-APP, welche nach dem Root-Vorgang installiert wurde auch getan. Dann habe ich erfahren, dass man mit der App Triangel Away diesen Counter auf null setzen muss. Wenn ich die Triangel Away App öffne, erscheint aber die Meldung "Loading... Checking SuperUser support" und lädt und lädt und lädt. Es passiert nichts. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe mir dann gedacht, dass durch das Löschen über die SU-App das Programm nicht mehr arbeiten kann. Keine Ahnung ob ich da richtig liege. Habe daraufhin erneut ein Rootvorgang gestartet mit Odin aber diese SU-App erscheint einfach nicht. Diese CWM-App ist da aber kann diese auch nicht nutzen, da beim Öffnen ein schwarzer Bildschirm erscheint und wieder nichts passiert.

Ich brauche da Hilfe und es wäre nett, wenn mir einer bei dieser Angelegenheit helfen könnt -_-

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

08.01.2013, 17:01:15 via App

Lad dir supersu aus dem Markt.

— geändert am 08.01.2013, 17:01:24

Antworten
Fabian Ernst
  • Forum-Beiträge: 4

08.01.2013, 17:04:35 via Website

Ja, das habe ich schon probiert aber letztendlich bekomme ich den Root so auch nicht von meinem S3

Antworten
Fabian Ernst
  • Forum-Beiträge: 4

08.01.2013, 18:13:31 via Website

Habe es hinbekommen. Brauche keine Hilfe mehr. Hab die Superus App aus dem Markt geladen, da ich vorher eine andere hatte. Vielen Dank!

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

08.01.2013, 19:23:40 via App

Sag ich doch.

Antworten
Ezio Da Firenze
  • Forum-Beiträge: 6

22.04.2013, 21:26:50 via Website

Hallo Leute. Ich hab mir über eine andere App die App Super SU pro runtergeladen und installiert. Ich wollte mein Handy rooten sondern einfach ein paar mehr Zugriffsrechte haben. Wie demn auch sei, das Experiment schlug fehl. Nun würde ich die App gerne wieder löschen, aber ich weiß nicht wie. Über PC sagt er mir, die App is schreibgeschützt und kann daher nicht gelöscht werden. Hab auch schon probiert den Schreibschutz aufzuheben. Ohne Erfolg. Unter Eigenschaften steht nämlich kein Schreibschutz. Daher meine Frage: Wie kann ich die App wieder löschen? Unter Einstellungen / Anwendungsmanager is sie nixht zu finden. Und in eigene Dateien kann ich sie wie gesagt nicht löschen.

Antworten
Fabian Ernst
  • Forum-Beiträge: 4

22.04.2013, 21:32:00 via Website

Hallo Ezio,

du kannst im Anwendungsmanager auch nach rechts scrollen, in dem du mit dem Finger einfach nach rechts wischt. Wenn du ganz nach rechts wischt, skommt eine Kategorie mit Alle. Hast du es da ebentuell schonmal probiert?

Antworten