Archos internet tablets - Androidpit App nicht downloadbar

  • Antworten:20
  • Bentwortet
Paul Niemand
  • Forum-Beiträge: 6

07.01.2013, 11:25:33 via Website

Hallo Leute
Habe mit meinem ersten Tablet Archos 70it die ersten "gehversuche" gestartet. Bei Google kann ich im Appstor nichts downloaden, denn das Google App kann ich nichtauf meinen Tablet laden. Daher bin ich hier gelandet.
Kann mir Jemand erklären warum ich das App von Androidpit nur auf Google bekomme?
Ohne dieses App kann ich doch keine weiter Apps von dieser Seite downloaden, oder?

Grüsse Paul

— geändert am 15.03.2019, 00:59:08 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.01.2013, 11:28:13 via Website

Hallo Paul,

du benötigste keinen Play Store um die App Center App von AndroidPIT zu laden.
Hier findest du eine kleine Anleitung: https://www.nextpit.de/de/android/market/app-center
Wenn es dennoch nicht klappt, melde dich doch nochmal kurz. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Paul Niemand
  • Forum-Beiträge: 6

07.01.2013, 11:52:37 via Website

Hallo Sophia
Hallo Peter

Danke für Eure rasche Antwort.
Ja diese Seite habe ich zu genüge zu Gesicht bekommen!
Aber, wenn ich dieses App laden will muss ich auf die Startseite Home, dort hinunter scrollen bis zum App. Wenn ich darauf klicke werde ich zu Google umgeleitet. Das ist doch Sch..........wachsinn!

Liebe Grüsse
Paul

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

07.01.2013, 11:58:12 via App

aktiviere mal die moblie ansicht in deinem Browser..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Paul Niemand
  • Forum-Beiträge: 6

07.01.2013, 12:08:15 via Website

@ Chris
©h®is
aktiviere mal die moblie ansicht in deinem Browser..

???????????????????????????? Mobile Ansicht?? Habe schon einige Einstellungen auf dem Tab gefunden aber das, nö!

@Peter
ja ja bin mit dem tab auf der Website!
Bin auch eingelogt.

Grüsse Paul

Zusatzfrage: kann man das App auch downloaden (z.B.: auf dem PC) und dann aufs tab rüberschieben und installieren? Verbindung zum Netzwerk bzw. NAS habe ich auf dem tab.

— geändert am 07.01.2013, 12:11:32

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

07.01.2013, 12:12:18 via Website

Wenn du schon eigeloggt bist, dann bist du schon zu weit.
Wie Chris schon sagt, in deinem Browser auf dem Tab die "mobile Ansicht" aktivieren, dann die Seite www.androidpit.de aufrufen.
Dort bekommst du dann eine Auswahl, wo dir vorgeschlagen wird, dass App Center runterzuladen.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

07.01.2013, 12:16:08 via App

das sieht dann so aus..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Paul Niemand
  • Forum-Beiträge: 6

07.01.2013, 12:47:11 via Website

ja Peter

Das mit der "mobilen Ansicht" was um himmelswillen ist das? Und wo stelle ich das ein? Wenn ich den Browser auf dem Tab öffne gebe ich die URL ein wie immer. Wärend der Browser im Hintergrund läuft rufe ich die Einschaften auf und da findeich nichts von "mobiler Ansicht"!
Wenn ich dan auf der Wbsite von Androidpit bin sehe ich die Startseite Home, auf der das App weiter unten rechts ist. Wenn ich dan darauf klicke werde ich zu Google weiter geleitet.WARUM? Man sollte doch meinen das das Startapp auf dieser Seite zu downloaden ist! ich kann bei Google mit dem Archos 70 it nichts laden!

Grüsse Paul

Antworten
Paul Niemand
  • Forum-Beiträge: 6

07.01.2013, 12:47:43 via Website

Nein so sieht es nicht aus.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.01.2013, 12:52:23 via Website

Hi,

Das mit der "mobilen Ansicht" was um himmelswillen ist das? Und wo stelle ich das ein?
In den Einstellungen des Browsers.

Leider ist die AndroidPIT App Center App maximal gut versteckt in der normalen Web-Ansicht von AndroidPIT.

Man muss also tatsächlich die mobile Ansicht des Browsers aktivieren (die ansonsten eigentlich niemand haben will), sonst findet man das Ding nicht...

Ist schon seit Anbeginn an ein Ärgernis. Bin mal gespannt, wann das mal "optimiert" wird...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

07.01.2013, 13:03:30 via App

Carsten Müller

Leider ist die AndroidPIT App Center App maximal gut versteckt in der normalen Web-Ansicht von AndroidPIT.

jep, wie die intergalaktischen umgegehungs strassen baupläne bei per anhalter durch die galaxis.. :lol:

hatte da auch schon mal ewig gesucht..
Vielleicht ist man erst des downloads würdig, wenn man es gefunden hat.. :lol:

— geändert am 07.01.2013, 13:05:45

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.01.2013, 13:04:56 via Website

Das wurde schon als Verbesserung aufgenommen und es wird sich bald etwas ändern, keine Angst . :)
Solange habe ich den Direkten Download Link in meine Signatur gepackt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

07.01.2013, 13:09:33 via App

Sophia Brennecke
... keine Angst . :)
mir ist das ja egal, ich nutze das eh nicht :)
ich finde es nur lustig :)

es sind ja eure potentiellen kunden..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Paul Niemand
  • Forum-Beiträge: 6

07.01.2013, 13:13:44 via Website

Hallo Sophia
DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!
Du hast 100 dicke Küsse verdient!

Ich will hier aber Chris und Peter ebefalls für Ihre Gedult danke um das Problem mit den Fragen bzw. Antworte ein zu kreisen.

Wie so oft im Leben scheitert man an Kleinigkeiten von derer Existenz man nichts weis. Seit über 5 Monaten habe ich nun mit dem Tab gearbeitet und auf die bevorstehende höhere Berufsprüfung hin mit PDF's gelernt. Allmählich ist aber der Wunsch gereift damit mehr damit zu machen und dazu braucht es nun mal das eine oder andere App. Hier bei Androdpit finde ich alles was ich brauche.

Viele, viele Grüsse an alle
Paul

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.01.2013, 13:15:13 via Website

Von mir auch ein dickes Danke an Chris und Peter :)

@Paul: Dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß beim durchstöbern.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.01.2013, 13:18:31 via Website

Sophia Brennecke
Das wurde schon als Verbesserung aufgenommen und es wird sich bald etwas ändern, keine Angst . :)
Solange habe ich den Direkten Download Link in meine Signatur gepackt.
+1. Also genauer gesagt, 2 x +1

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

07.01.2013, 13:24:25 via App

gerne :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

07.01.2013, 13:40:58 via Website

Hallo Paul,
Du hast sicher den Appslib-Store auf Deinem Tablet, daher kannst Du Dir auch den Google Play Store installieren. Lade aus dem Appslib die App "Arctools". Nach dem installieren, öffnest Du "Arctools" und wählst eine Market-Version (am besten die neueste) und installierst das Ganze. Im Anschluss noch einen Neustart des Tabs machen und schon hast Du den Google Play Store zur Verfügung.

Antworten