Samsung Galaxy Note 10.1 — Exynos Sudden Death Problem

  • Antworten:0
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

06.01.2013, 09:40:30 via App

Hallo, das Thema wurde jetzt zig mal bezüglich der S3 und Note Telefone besprochen, aber irgendwie finde ich nichts
wo was über unser N8000 berichget wird.

Ich habe diesen Exynos Mem Bug checker genutzt auf meinem gerootetem custom S3 ( nicht betroffen ) benutzt und war beruhigt.

Aber
Mein N8000 hat diesen Fehler :-( neueste firmware 4.1.2 gerooted.

hat jemand von euch das schon getestet?

Oder irgendetwas gelesen?

Für das S3 kommen ja gerade die ersten patches in UK an.
xda hat da auch schon vorgehensweisen gefunden beim S3.
kann ich den bootloader vom s3 auch in der Note firmware verwenden? bestimmt nicht oder?

Wurde mich über hilfreiche links freuen oder tipps.
und bitte keine kommentare, das gabs schon tausend mal. ich hab gesucht, gegoogelt und nichts hilfreiches gefunden was das N8000 angeht

Antworten