Facebook-Problem mit Kommentarfeldern

  • Antworten:0
Anita W.
  • Forum-Beiträge: 3

06.01.2013, 00:21:39 via Website

Hallo an alle :-),

ich habe folgendes Problem:

Mit meinem Smartphone Samsung Galaxy Ace S5830i, ist es kein Problem,
bei Facebook Kommentare zu verfassen, diese mit Absätzen zu versehen oder
nachträglich zu bearbeiten und zu aktualisieren.

Dabei spielt es auch keine Rolle, ob ich den Boat Browser, Dolphin oder Maxthon
benutze... alles funktioniert.

Mit meinem Lifetab ist es genau umgekehrt: Nichts vom oben Beschriebenen klappt. :-(

Will ich mittels Eingabetaste (Tastatur-App) in einen Kommentar einen Absatz einbauen, wird gleich der ganze Text gepostet.
Soll ein Text nachträglich bearbeitet werden, fehlt plötzlich der "Aktualisieren" - Button unter dem Kommentarfeld.

Ich habe schon alles Mögliche probiert:
Verschiedene Browser: Maxthon, Firefox, Dolphin, Boat Browser
Verschiedene Tastatur-Apps: Android Standard, Swift Key 3, A.i
Tablet-Positionen: Querformat, Hochformat

Es wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte, denn für ein paar Facebook-Kommentare, möchte ich mich
nicht wirklich immer gleich an den Pc setzen oder meine armen Äuglein mit dem kleinen Smartphone-Bilschirm
quälen. ;-)

Liebe Grüße
Annie

— geändert am 06.01.2013, 00:23:01

Antworten