Homescreen automatisch wechseln

  • Antworten:2
Wolfgang Bee
  • Forum-Beiträge: 1

05.01.2013, 22:08:45 via Website

Hey Hallo auch... nach dem ich mal etwas mit dem hahn im netz gesucht habe nun meine Frage an Euch hier:

Würde gerne realisiert haben das sich der Homescreen automatisch nach einer eingestellten Zeit weiter scrollt, also von Screen 1 auf Screen 2 auf 3 und wieder zurück. Wie ne Slideshow für die ganzen Widgets so zu sagen.

Gibt es dafür schon ne App oder ist das über nen Code einfach zu realisieren oder so????

Antworten
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

07.01.2013, 16:40:56 via Website

Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten.
Ich würds es über nen Alarmmanager machen und dann das Widget halt neu laden mit den Daten, die du haben willst...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 281

08.01.2013, 19:45:07 via Website

Ich glaube, er will keine Widgets aktualisieren, sondern die Pages des HomeScreens umswitchen. Und ich hoffe, dass das auf keinen Fall geht ;-)

Antworten