frage zu virtualsat

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

05.01.2013, 18:29:09 via App

Hallo zusammen,
Ich habe mal eine frage zur virtualsat app.
Auf meinem galaxy tab 2 10.1 läuft die app super, jedoch auf meinem galaxy s3 habe ich nur Probleme.
Hd läuft garnicht, und ohne hd läuft die app manchmal. Meistens ruckelt sie bzw stockt alle 10 Sekunden das es nervt damit zu gucken.
Der Service konnte mir auch nicht helfen. Jetzt wollte ich mir über die virtualsat HP die playlist ziehen und über einen anderen Player gucken wie vlc oder so.
Bekomme ich aber irgendwie nicht gebacken.
Kann mir einer helfen, oder hat einer ein ähnliches Problem? Auf meinem gs1 und gs2 lief die app immer bestens, nur auf dem s3 zickt sie rum...

Dirk Z.
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2013, 20:18:41 via Website

Vs ist so gut wie pleite. Der alte geschäftsfuehrer betreibt nun daly-stream.com gleicher stream wie vs und alles nicht so sauber. Such mal bei facebook unter virtualsat. Nun schon der zweite diskusionsblock. Der erste wurde auf druck von vs geloescht.... Schau mal bei facebook saman veith der hat infos...