Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ausreichend?

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

05.01.2013, 07:55:10 via Website

Moin,
ich muss mein neues Note 2 wegen eines Displayfehlers
zurück zu Amazon schicken und um Ersatzlieferung bitten.

Reicht es aus, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen,
um alle Passwörter und persönlichen Daten zu löschen?

Bin für Hinweise dankbar!

Hendrik

Antworten
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

05.01.2013, 08:08:14 via App

ich würde im Menü-eigene Dateien und in sdkard auch alle Ordner löschen damit wirklich auch keine Rest Daten mehr vorhanden sind ist mir schon mal basiert das da noch Sachen gespeichert wahren wie wahtsapp Verlauf und so

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

05.01.2013, 08:17:09 via App

Da muss man nur anhaken das der USB speicher mit formatiert wird. Das ist nämlich Quatsch das dabei Sachen über bleiben. Das hast du (Franz) bestimmt nur vergessen anzuhaken.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.01.2013, 08:19:08 via Website

Whatsapp synchronisiert seine Daten über den eigenen Server, soweit mir das bekannt ist.

Antworten
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

05.01.2013, 08:19:46 via App

Ok danke so hab ich es nie gemacht bin immer über vol home button und power und haben einen factory reset gemacht und da sind meist alle daten geblieben aber werd ich mir mal anschauen danke noch mal wie gesagt das wusste ich nicht das man es da extra auch kann :)

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

05.01.2013, 08:21:14 via App

Freakyno1
Whatsapp synchronisiert seine Daten über den eigenen Server, soweit mir das bekannt ist.
ja das stimmt speichert aber auch verläufe am Telefon

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

05.01.2013, 08:41:47 via Website

Ich habe unter dem Punkt "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Alle Einstellungen zurücksetzen und alle Daten löschen" nur:

"Alle Daten auf dem USB-Speicher werden gelöscht: Ihr Google-Konto, System- und Anwendungsdaten, Einstellungen und heruntergeladene
Anwendungen.
-Musik
-Fotos
-Andere Benutzerdaten
Der Schlüssel für die Entschlüsselung von Dateien auf der SD-Karte. (Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen können die Dateien auf der SD-Karte nicht mehr verwendet werden)
Sie sind aktuell bei folgenden Konten angemeldet:

xxx@gmail.com"

--> Button: Gerät zurücksetzen <--

Ich habe also keine weitere Wahlmöglichkeit.

Also müsste es doch reichen, oder?

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

05.01.2013, 08:48:58 via App

@Hendrik


Reicht.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

05.01.2013, 08:50:09 via Website

Jop auf jeden fall

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

05.01.2013, 12:04:29 via Website

Danke Euch!

Antworten