[Hilfe] Komme nicht in Play Store rein.

  • Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

05.01.2013 05:20:32 via Website

Hey,

Ich besitzte ein Samsung Galaxy S Plus i9001 und ich komme irgendwie nicht im Playstore rein aber im Internet kann ich ganz normal surfen wenn ich in Google mit dem Handy Playstore eingebe komme ich auf die Hp ganz normal. Aber wenn ich es über die App mache lädt es nur die ganze Zeit brauche dringend hilfe weil möchte mir Apps runterladen. Vor paar Tagen ging Playstore noch ganz normal. Ich bitte um schnelle Hilfe danke. Habe ich irgendwas Eingestellt was ich bezweifle weil ich Google bzw ins Internet gehen ganz normal machen kann. Komme auch nicht auf Samsung Apps. Komme nirgendswo rein wo man sich Apps runterladen kann aber vor paar Tagen ging es noch.

edit: Da steht Netwerkfehler blablabla... aber ich komme normal in Google rein.

— geändert am 05.01.2013 05:27:59

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.01.2013 07:37:40 via Website

Gehe mal unter Einstellungen auf Anwendungen - Google Play Store.

Da löscht du mal die Daten. Wenn es nicht klappt, zusätzlich auch noch die Aktualisierungen deinstallieren.
Keine Angst, die Updates werden in kurzer Zeit automatisch wieder eingespielt.

Ist dein Handy gerootet?

Und: Herzlich Willkommen bei uns.
  • Forum-Beiträge: 13

05.01.2013 08:14:50 via Website

Hab mal Playstore aktualliesierung deaktiviert und jetzt its Playstore komplett weg und kann nicht mehr auf der App zugreifen. Das Problem ist das ich nicht ins Appstore komme ist auch mit Samsungs Apps/1und1 Apps komme in keinen Appstore rein.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.01.2013 08:20:43 via Website

Wieso deaktiviert ?

Ich schrieb deinstallieren....
  • Forum-Beiträge: 13

05.01.2013 08:32:48 via Website

meinte auch deinstallieren :D

kriege immer die nachricht z.B bei 1und1
app fehler bei verbinden
und wie kriege ich die playstore app zurück ?

komisch das ich bei google ins internet gehen kann habe ich vielleicht bei netzwerk einstellung iwas verstellt oder iwie appstore deaktiviert ?

— geändert am 05.01.2013 08:38:13

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.01.2013 08:39:43 via Website

Die sollte nach wie vor vorhanden sein, bis auf die Updates.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.01.2013 08:51:43 via Website

Eventuell noch Market?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.01.2013 08:58:18 via Website

Der Market war bei dir installiert, als du dein Handy gekauft hast.
Quasi bei Werksauslieferung. Mit den Updates wurde dann irgendwann Playstore draus.
Funktioniert es mit dem Market, bzw kommst du damit zu den apps?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.01.2013 09:08:06 via Website

Ist dein Handy nun gerootet?
  • Forum-Beiträge: 13

05.01.2013 09:14:46 via Website

Wie stell ich es ein sry das ich mich gerade so doof anstelle bin auch sehr dankbar das du geduld mit mir hast :D
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.01.2013 09:24:08 via Website

Ok. Wenn du noch fragen musst, dann ist es auch nicht gerootet.

Leider habe ich dann für dich nur noch eine Lösung: Werksreset.

Dabei gehen allerdings alle Daten verloren. Eine Sicherung ist daher Pflicht.
Am besten du synchronisierst dein Daten soweit alle mit Google, für deine SMS gibt es Backupprogramme.
Den gesammten Inhalt der SD-Karte auf deinen PC kopieren.
Einstellungen von Apps kannst du leider nicht mitsichern.

Eventuell fällt jemandem noch eine andere Lösung ein.
  • Forum-Beiträge: 7.233

05.01.2013 09:30:56 via App

Was ist mit Download-Manager und Google Account Manager?

Sind die nicht zufällig deaktiviert?

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

  • Forum-Beiträge: 7.233

05.01.2013 09:36:47 via App

Einstellungen-Anwendungsmanager -alle.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...