ich bekomme einfach keine Spiele auf mein Samsung Galaxy Note 2

  • Antworten:2
MandoDiao
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2013, 21:32:53 via Website

Hallo,
also wenn ich auf den Play Store gehe kommt dann ein kleiner Kasten wo drinnen steht Hintergrunddaten deaktiviert und dann zwei Möglichkeiten entweder aktivieren oder beenden so dann bin ich eben auf aktivieren und danach kam wieder so ein Kasten wo oben Sync-Einstellungen stand und gleich darunter App-Daten autom. synchronisieren und da war so ein Kästchen dahinter mit einem grünen Hacken dahinter dem man aber auch weg machen konnte und unter dem Ding stand die E-Mail Adresse von meinem Samsung Konto unter dem nochmal meine E-Mail Adresse und darunter meine Google E-Mail und darunter hatte man wieder zu Auswahl Konto hinzufügen oder OK ich bin auf OK gegangen und dann war mein Play Store einfach nur noch grau. Bitte helft mir ich bin am verzweifeln!!!!!!

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

04.01.2013, 21:56:10 via App

Hast du Bilder?

Keep cool :D

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

04.01.2013, 22:43:45 via Website

Ein Hinweis an dich, MandoDiao: Satzzeichen und Absätze verbessern das Lesen deines Posts ungemein

Als Tipp zu deinem Problem:

Versuch mal unter Einstellungen --> Anwendungsmanager die Daten des Play Stores zu löschen und den Cache zu leeren.

Eventuell löst das dein problem schon

— geändert am 04.01.2013, 22:44:02

Antworten