Samsung Galaxy S3 mini — Massenspeicher über USB funktioniert nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

04.01.2013 12:39:38 via Website

Hallo Leute,

S3 mini Massenspeicher-Problem,

habe ein S3 mini mit eingebauter 8gbSD-Karte, wenn ich es über USB mit meinem xp Rechner verbinde, werden als erstes Geräte gefunden zu denen ich keine Treiber habe, diese werden mit ! Zeichen im Geräte Manager angezeigt. Im Arbeitsplatz erscheint ein Kamera Symbol, sehe dort eine Ordnerstruktur (wahrscheinlich vom Handy) kann dort aber nichts rein kopieren. USB debugging ist aktiviert. Habe bereits Kies ausprobiert dort wird mein handy nicht gefunden, habe es deinstallliert die usb-treiber von samsung extra installiert und leider bekomm ich es nicht das doofe Teil einfach als Massenspeichergerät im Arbeitsplatz zu finden.

hat jemand eine Lösung die funktioniert?

Danke und Grüße
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2013 13:09:06 via Website

Hallo,

Danke, Kies Air funktioniert. Habe das Handy an einen Win7 Rechner angeschlossen dort finde ich im Arbeitsplatz ganz normal handy und Sd Karte als Festplatte.

Woran könnte es liegen dass es am xp Rechner nicht funst?