Samsung Galaxy Note 2 — Hilfe - wie Text kopieren und einfuegen?

  • Antworten:4
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

04.01.2013, 11:28:19 via Website

Moin Moin,

ich versuche einen Text zu kopieren um ihn anderswo einzufuegen, mit den Pfeilen komme ich aber nicht so gut zuruecht. In meinem Motorola hatte ich Clipper, damit konnte ich einfach laenger mit dem Finger auf einen Text druecken und schon hatte ich ihn im Speicher, also in Clipper, aber das funktioniert irgendwie nicht mit dem Note 2. Wie macht Ihr das?

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.01.2013, 11:37:27 via App

Hallo Andreas,

gerade auf dem Note 2 finde ich die Copy-Funktion sehr gut - nicht nur wegen der von mir geliebten blauen Pfeile, sondern weil sich diese hier wegen des größeren Displays sehr gut und schnell positionieren lassen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

04.01.2013, 11:42:54 via Website

verwendest du dafuer die Finger oder den Stift?

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.01.2013, 12:08:04 via App

meistens die Finger. Mit dem Stift mache ich nur relativ wenig.
edit: gerade probiert, Mit dem Stift geht es aber genauso gut

— geändert am 04.01.2013, 12:09:39

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

04.01.2013, 13:02:21 via App

gibt es noch irgendeine wirkungsvolle Einstellung die es mir erleichtert

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten