Frage zu Clash of Clans

  • Antworten:6
bdominik
  • Forum-Beiträge: 4

04.01.2013, 08:05:06 via App

Hi leute ich habe eine frage ich will auf meinem s2 Clash of Clans installieren aber wenn ichs öffne kommt nur ein Standbild? Meine frage ist wie installiere ich Clash of clans Richtig?

Antworten
bdominik
  • Forum-Beiträge: 4

04.01.2013, 21:38:33 via App

Weiß niemand die Antwort

Antworten
Hannes Bauer
  • Forum-Beiträge: 3

10.01.2013, 16:26:35 via App

Alter Zocker

Antworten
bdominik
  • Forum-Beiträge: 4

10.01.2013, 16:27:02 via App

wtf alta

Antworten
Niklas Gumbrich
  • Forum-Beiträge: 5

09.02.2014, 22:18:34 via App

Bei mir steht dass unterstützt nicht mein gerät obwohl ich ein samsung galaxy hab

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

09.02.2014, 23:33:17 via App

Ein Samsung Galaxy zu besitzen heißt nicht gleich, dass dir nun die ganze Welt zu Füßen liegt.

CoC ist ein Ressourcen Hungriges Spiel und wenn ich mir so die ganzen Samsung Galaxys auf dem Markt anschau, dann fallen schon mal gut 75% der Modelle weg, auf denen CoC läuft. Die Zahl bezieht sich nicht auf die Verkauften Geräte, denn ein S3 oder S4 ist wesentlich häufiger auf dem Markt als ein Galaxy Hello kitty oder Galaxy Y.

Soviel zu Ich hab ein Galaxy, warum geht's nicht?


Nun zu dem ,,Standbild'':
Wie schon erwähnt ist CoC sehr Ressourcenhungrig, sprich es lädt mitunter einfach etwas länger. Kann sowohl am Handy als auch am Internet hängen. Hab Geduld, dann wird's schon

Keep cool :D

Antworten
Koray B.
  • Forum-Beiträge: 162

09.02.2014, 23:43:39 via App

Da steht er hat ein S2, also kann es nicht daran liegen, dass das Spiel Ressourcenhungrig ist (mein Bruder hat s2 funktioniert einwandfrei)... Könnte es sein, dass du zu viele apps auf hast? Oder einfach langsames Internet? Oder versuch mal neu zu installieren :)

Antworten