Spotify Datenverbrauch

  • Antworten:6
Kevin89
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2013, 23:21:17 via Website

Habe seit ca. 1 monat Spotify und höre übers Handy eigentlich nur Offline verfügbar gemachte Playlists und die Option Downloaden über 2G/3G steht auf aus, trotzdem habe ich seit gestern ein extrem hohe datennutzung von 120mb seit gestern.
Jemand ne idee woran das liegen könnte?

Ach und weiß jemand wie man die lokal gespeicherten Daten wieder löschen kann?

Antworten
Dominic Fetscher
  • Forum-Beiträge: 1

21.03.2013, 13:53:01 via Website

Hab das selbe Problem, innerhalb von einem halben Monat 300MB Datenvolumen, obwohl ich nur offline Songs höre.

Ich hab jetzt mal in den Einstellungen den Offline-Modus eingeschalten, mal sehn ob das was bringt.

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

21.03.2013, 14:14:55 via Website

Hm nutze Spotify jetzt seit einer Woche, hab aber den Datenverbrauch nicht beobachtet. Offline Modus ist bei mir aktiviert. Songs löscht du, in dem du sie markierst (also ein längere Druck) und dann auf "nicht herunterladen" klickst ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.03.2013, 18:31:52 via Website

installiert doch Apps, die euren Traffic pro App protokollieren ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

21.03.2013, 19:21:01 via Website

Super Idee ich gerade gesehen habe, dass ich schon über meinem Limit bin ^^ Kannst du eine App empfehlen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.03.2013, 19:27:45 via Website

ich nutze für so etwas 3G Watchdog Pro

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

21.03.2013, 19:29:57 via Website

Danke, ich werds mir mal anschauen :)

Antworten