[HiFi] [5.1 Surround Sound] Coax-Splitter?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

03.01.2013, 20:51:04 via Website

Hallo ihr da draußen!

Ich habe einen DVD-Player und einen HD-Sat-Receiver mit jeweils einem Coax-Anschluss. Bisher muss ich immer umstecken, um Filme oder TV mit 5.1 auf meiner "Logitech Z-5500 digital" zu genießen. Meine Frage ist nun: Gibt es eine Art Splitter, so dass ich beide Geräte angeschlossen habe, und beide (nicht unbedingt parallel) laufen lassen kann, ohne umstecken zu müßen? Kennt sich da jemand aus?

lg Sascha

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

03.01.2013, 20:53:20 via App

ist der Logitech ein Verstärker

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

03.01.2013, 21:12:48 via Website

ein 5.1 digital-system.... mit nur einem coax-eingang... eigentlich für den pc gedacht... ;)

Link

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

03.01.2013, 21:17:43 via App

ich weiß das es für Lichtleiter eine Weiche gibt,aber das hat er ja nicht dran

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

03.01.2013, 21:20:59 via App

hast du auch einen normalen 5.1 hifi Verstärker ?

— geändert am 03.01.2013, 21:25:53

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

04.01.2013, 12:05:31 via Website

nein. aber würde das hier funtionieren? weil ich bin mir nicht sicher, ob chinch ein spezielles kabel oder tatsächlich nur der anschluss ist...

— geändert am 04.01.2013, 12:07:40

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten