Bitte um Hilfe, Note original Firmware aufspielen

  • Antworten:5
Janine R
  • Forum-Beiträge: 3

03.01.2013, 13:58:37 via Website

Hallo!
Ich konnte es nicht abwarten und habe mir auf mein Note die Costum Rom von Team Union Rom JB XXLA v3 aufgespielt. Kernel: 3.0.31-593490
Nun soll ja bald das Original JB von Samsung veröffentlicht werden und deshalb wollte ich genre mein Handy wieder im original Zustand haben (allerdings mit Root).

Wie mach ich das bitte?
und, nebenbei, leider hat sich der Counter erhöt. Also habe ich ein gelbes Dreieck. Würd ich dann auch gerne mit wegmachen.

Verweist mich bitte nicht auf die Suchmaschiene, ich such mich schon dusselig und verstehe immer weniger....

Bitte gebt mir eine kleine Anleitung dazu.
Vielen lieben Dank.
Janine

Antworten
Janine R
  • Forum-Beiträge: 3

04.01.2013, 10:27:26 via Website

Hallo!
Mag mir keine helfen? Vielleicht sollte ich konkreter werden... welches Rom muss ich nehmen um original Zustands zu habe und wieder updates machen zu können?
Und wegen dem counter-kann ich die Anleitung nehmen?https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/457109/Anleitung-zum-Counter-Reset-beim-Galaxy-S2-und-Galaxy-Note

Bitte, bitte schreibt was dazu. Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

04.01.2013, 10:48:41 via Website

Nun sei doch nicht so ungeduldig :bashful:

Wundert mich aber das dir noch keiner einen Tipp geben konnte,
sind so viele Android Gottheiten unterwegs heute morgen :lol:

— geändert am 04.01.2013, 10:50:10

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

04.01.2013, 11:12:14 via App

http://www.sammobile.com hier bekommst du mal die original firmware du du mit odin flashen kannst

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten
Janine R
  • Forum-Beiträge: 3

04.01.2013, 11:19:56 via Website

Danke für den link.Kann ich den kernel behalten?

Antworten
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

04.01.2013, 11:37:12 via Website

ich glaub der Kernel bleibt der denn du drauf hast was ich mich so erinnere muss man ja auch den Kernel extra Flashen !!

— geändert am 04.01.2013, 11:37:42

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten