Acer Iconia A210, Samsung Tab 2 GT 3110 oder ein anderes?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
JFA
  • Forum-Beiträge: 43

03.01.2013, 10:31:21 via Website

Hallo,

wir waren gestern bei Saturn. Nachdem wir Desktop Computer, Notebook and netbook haben, dachten wir, dass es nun an der Zeit ist eventuell auch ein Tablet zu kaufen.

Eigentlich hätte ich gerne etwas, womit ich mal schnell etwas im Internet nachschauen kann, wenn ich unterwegs bin und habe die Befürchtung, dass ich da mit einem Tablet nicht das richtige kaufe, sondern lieber noch etwas sparen sollte und dann auf ein Samsung Note II oder dgl. warten sollte. Die normalen Smartphones sind mir vom Bildschirm zu klein. Der Zeit habe ich ein HTC Desire und komme damit hinsichtlich des Internets nicht klar. Der Bildschirm ist einfach zu klein.

Wer hat bereits Erfahrungen mit den oben genannten Tablets?

Würde mich über Antworten freuen. Nachträglich noch ein gutes Neues Jahr an die immer so hilfsbereiten Menschen in diesem Forum!

— geändert am 03.01.2013, 14:57:39

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 103

06.01.2013, 09:48:57 via App

Also meine Mutter hat ein Acer Iconia A210, und das ist echt super. Alles läuft sehr flüssig, und ich habe noch keine Ruckler feststellen können.
Vor allem bei dem günstigen Preis ist es ein super Tablet.

Antworten
JFA
  • Forum-Beiträge: 43

09.01.2013, 14:36:32 via Website

Ich habe mir jetzt bei einer Saturn Aktion erst mal das Samsung Tab 2 gekauft. Danke für deine Hilfe!.

Antworten